Voting

Sonntag, 22. Mai 2011

Mhhh Erdbeeren !!!!

Wir lieben Erdbeeren also habe ich nun auch welche zur Deko.... Mein Sohn findet sie klasse....den ganzen Tag rennt er mit dem Korb durch die Wohnung, soooo süß :)

Julie,Julie,Julie :)

Nun habe ich mein Nähtief überstanden und somit bin ich auch endlich mit der letzten zugeschnittenen Julie fertig geworden, irgendwie finde ich sie einfach nur toll und näh sie unheimlich gerne also werden bestimmt noch ein paar folgen :)


Donnerstag, 19. Mai 2011

Gemüse, Gemüse, Gemüse

Man glaubt es gar nicht aber wir sind seit dieser Saison stolze besitzer eines kleinen Gemüsegartens :)
wie auch schon meine Tomaten, wächst und gedeiht alles wunderbar, seit zwei Wochen gibts Radieschen und heute gabs das erste mal frischen Salat *LECKER*
Jetzt warten wir noch sehnsüchtig auf die Tomaten das sie schnell groß werden und viele Tomaten abwerfen :) bzw das wir flücken können. Naja ich will mich ja nicht zu viel Loben, eigentlich ist es nicht nur mein verdienst...
Die Geschichte :
Im November bin ich umgezogen (in eine Wohnung), ich würde mal sagen 2 Parteien Haus könnte man es auch nennen, ich teile mir mit noch einer Familie (von meiner Vermieterin die Tochter) den Hof und den Garten sowie Garage und eigentlich alles was dazu gehört außer die Wohnungen...Also noch 5 weitere Personen, Männi, Claudia, Julian, Leoni und Emelie ach und Buma habe ich vergessen (Hund)....Männi ist eigentlich der Gärtner...Ich bin überwiegend mit meinen Tomaten beschäfftigt...obwohl es da gar nicht soviel zu tun gibt immer schon gießen nun ja und das war eigentlich schon, ja ab und zu mal ein kleines Lob aussprechen wie schön sie denn schon gewachsen sind ;)
Aber schaut selber :)
Meine Tomaten :)

So sah unser Gemüsegarten noch vor ein paar Wochen aus

Und so sieht er jetzt aus


Tomaten, Tomaten, Tomaten wachst schön :) Ich hab en knall ;)

Nun sind wir 4 :)

Seit kurzem haben wir einen neuen Mitbewohner, R2D2, ja wie bei Star Wars, nicht das ich Fan wäre aber den Namen find ich einfach stark....

Naja unserm Wutz wutz gefällts gar nichts jetzt muss er sich die Couch mit noch einem mehr teilen, aber dafür darf er den rest Katzenfutter immer aufessen wenn was übrig bleibt !!!!