Voting

Mittwoch, 14. September 2011

Geburtstagsoutfit für meinen Zwergi!!!!

Jaaa man kann es kaum glauben, mein Zwerg wird bald 2 Jahre alt. Wie schnell doch die Zeit vergeht, viel zu schnell. Also musste wieder was her, eine Hannel umfunktioniert zu einer Hanneljacke..Freestyle wie die Dolly jetzt sagen würde und seht es ist sooo süß geworden, leider hat während des nähens meine Ovi den geist aufgegeben, naja habe ja noch meine normale Nähma...so gings auch!!! Außen Polarfleece, innen Baumwollstoff und die kaputze gefüttert mit meinem absoluten Lieblingsstoff der Töff töff. Aber noch ist es nicht ganz fertig es fehlen noch ein paar Knöpfe und die heißersehnten Applis von der lieben Elisabeth (http://sternschnoppchens-allerlei.blogspot.com), die sind heute angekommen und werden die tage noch hinzugefügt. Nochmal ein ganz großes Daaaaankeeeee für die Applis :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen