Voting

Sonntag, 10. April 2011

Auf Balkonien ;)

Belgien :) Stoffen Spektakels

Uiii was war das schööön, Mittwoch am 06. April , morgens um halb 9 ging es richtung Belgien auf die Stoffmesse, 150km hin und 130 zurück (hihi das Navi hat uns einen Streichgespielt)  Meine Mutti musste natürlich dabei sein. Und das hier ist meine ausbeute ;)
Bildunterschrift hinzufügen




Dienstag, 5. April 2011

Juhuuu neue Lieferung :)

Ich glaube so langsam gehe ich meinem Postmann echt auf die Nerven ;)
Trotz Stoffmesse morgen (ich kanns gar nicht erwarten) habe ich bei Michas und Buttinette ein bißchen bestellt :)
Pünktchen Stoff für eine Erdbeer Julie ;)
Pilzstoff ebenfalls für eine Julie und der rest naja ....enfach sooo...

Mal was für ein Mädchen :)

Zum 3 Geburtstag der kleinen Emeli gabs ein gepimptes T-shirt, eine Haremshose (leider noch kein Foto gemacht), das passende Halstuch und natürlich eine Schnullerkette ;)