Voting

Montag, 14. März 2011

Meine Nähecke ist endlich fertig :)

So nun ist es auch bei mir soweit meine eigene Nähecke.
Hat ja auch lange genug gedauert. Im November bin ich in meine neue Wohnung gezogen und wie das so ist war das Schlafzimmer erstmal abstellkammer ;) Nun hab ich es geschafft ;) Mein Schlafzimmer und somit auch meine Nähecke  sind endlich fertiiiiig.....
Naa und was fehlt :) ???

Kommentare:

  1. Deine Nähecke ist süß.
    Ich habe ein kleines Zimmerchen wo ich mich an meiner Nähmaschine austoben kann, aber so schön aufgeräumt wie bei Dir ist es bei mir leider nicht.
    Aber egal. Wichtig ist doch das wir überhaupt einen Platz nur für uns und die Nähmaschine haben!

    Gruß Karo

    P.s. Wenn Du noch eine kleine Aufbewahrungsmöglichkeit für Deine Ecke brauchst, schau doch mal auf meinen Blog. Dort haben wir eine Verlosung gestartet.

    AntwortenLöschen
  2. Topp - meine "Ecke" ist auch in unserem Schlafzimmer :D

    AntwortenLöschen