Voting

Freitag, 18. November 2011

Weihnachten zieht auch bei uns so langsam ein!!!!!

Ich liebe es zu Dekorieren und somit auch die Weihnachtszeit.... (hihi was der lieben Dolly wahrscheinlich jetzt wieder gegen den strich gehen wird :-* ) Es ist einiges entstanden in der letzten Zeit und nicht nur genähtes, obwohl das basteln ja nicht so mein ding ist...Naja gebastelt habe ich ja nicht sondern nur geklebt mit meiner guten alten Heißklebepistole XD
Einfach ein stück rinde genommen und vier Kerzen drauf geklebt en bißchen Glitzer ein paar löscher rein ne lichterkette drunter und fertig...is es nicht schöööööönnnnnnnnn.....



Ein stück baum auf streifen geschnitten.....Eicheln und Tannenzapfen ausm Wald, dank meinem Sohnemann der fleißig gesammelt hat....also ziemlich billig nicht wie die üblichen Adventskränze..... Tannenbaum in der mitte natürlich selbst genäht und gestopft* puhhhh *


Ist der nicht putzig ;) und bei einem ist es auch nicht geblieben..... XD


Und nochmal, zusammen mit meiner Glasvase, ebenfalls mit Tannenzapfen und schnick schnack...für Blumen ist es eh zu kalt....

Ein Elfenhäuschen *süß* wa.... :)

Alte Privileg Nähma... aufm Flohmarkt für 5 € gekauft fehlt leider die spule.. Naja als Deko super geeignet :)

Adventskalender für meinen Zwergi ;) noch nicht befüllt .....

Dadrauf bin ich ja mal stolz ;) einfach kugln genommen und mit der heißklebepistole aneinander geklebt....tolle sache....

Und en Baumstamm in der mitte durchgesägt ( von meinem lieben Bruder natürlich ) wieder was ausm Wald drauf geklebt....quasiiii das selbe wie mein Adventskranz :)

Kommentare:

  1. Sehr cool,einfach machen, das ist kreativ! ♥ Ich wollte Dir Bescheid sagen das ich ein neues blog habe! Schau doch mal vorbei,es gibt ein Weihnachtspüppchen zu gewinnen! ich würde mich sooo freuen,wenn Du wieder zu meinen Lesern zählst. Liebe Sonntagsgrüße! Ela

    AntwortenLöschen
  2. Toll toll toll, ich finde es so Hammer, wenn so junge Mädchen wie Du sich so intensiv mit einem HObby beschäftigen! Ich überleg gerade wie ich s formuliere: KInd Nr. 4, genauer gesagt mein mittleres, ist 21 und hat mit Nähen leider nix am Hut. Einmal eine Lumikita genäht, das war`s, finde ich sehr sehr schade! Deswegen fahr ich wahrscheinlich so drauf ab wenn jemand da anders ist! Pilzkitschige Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen