Voting

Donnerstag, 19. Mai 2011

Gemüse, Gemüse, Gemüse

Man glaubt es gar nicht aber wir sind seit dieser Saison stolze besitzer eines kleinen Gemüsegartens :)
wie auch schon meine Tomaten, wächst und gedeiht alles wunderbar, seit zwei Wochen gibts Radieschen und heute gabs das erste mal frischen Salat *LECKER*
Jetzt warten wir noch sehnsüchtig auf die Tomaten das sie schnell groß werden und viele Tomaten abwerfen :) bzw das wir flücken können. Naja ich will mich ja nicht zu viel Loben, eigentlich ist es nicht nur mein verdienst...
Die Geschichte :
Im November bin ich umgezogen (in eine Wohnung), ich würde mal sagen 2 Parteien Haus könnte man es auch nennen, ich teile mir mit noch einer Familie (von meiner Vermieterin die Tochter) den Hof und den Garten sowie Garage und eigentlich alles was dazu gehört außer die Wohnungen...Also noch 5 weitere Personen, Männi, Claudia, Julian, Leoni und Emelie ach und Buma habe ich vergessen (Hund)....Männi ist eigentlich der Gärtner...Ich bin überwiegend mit meinen Tomaten beschäfftigt...obwohl es da gar nicht soviel zu tun gibt immer schon gießen nun ja und das war eigentlich schon, ja ab und zu mal ein kleines Lob aussprechen wie schön sie denn schon gewachsen sind ;)
Aber schaut selber :)
Meine Tomaten :)

So sah unser Gemüsegarten noch vor ein paar Wochen aus

Und so sieht er jetzt aus


Tomaten, Tomaten, Tomaten wachst schön :) Ich hab en knall ;)

1 Kommentar:

  1. hey...

    ich liebe selbst angebautes, denn es schmeckt immer viel besser als das gekaufte gemüse usw...

    zu dem auto-tshirt:

    das ist amons, aber ich würde es dir auch im auftrag nähen- muss nur dann den stoff nochmal nachbestellen ;)

    die applikation zum verkauf???
    muss ich mir mal durch den kopf gehen lassen, wollte ja eh mich auch mal an meine ebooks usw. machen, nur wird das vor nächten monat definitiv nix, weil elea noch kitaeingewöhnung hat und ich noch ein paar aufträge...

    mensch, der tag brauch echt mehr stunden ^^

    lg lisa

    AntwortenLöschen