Voting

Mittwoch, 14. September 2011

Juhuuu!!!Jaaaa!!!Jiiiipyyyy!!!Freu!!!

Jaaaaaaa was freu ich mich gerade...In die Luft spring, wirres Zeug reden, lachen, freuen....Eben erst von der Arbeit nach Hause gekommen und was seh ich im Flur liegen, ein Paket XD natürlich wusste ich direkt das es von der lieben Lisa ist...Stickies.... Oh ich freu mir gerade echt ein Loch in den Bauch.

*gespannt*

*ahhhh so viel XD*

*Ein paar Flyer und Visitenkarten, denn ich mache gerne Werbung für andere, vorallem wenn man so Lieb ist wie die liebe Elisabeth*

*Nervennahrung, süß*


*Na, was mag da wohl drinsein*ich muss ja sagen die Tüte gefällt mir richtig gut*


*Und,und,und.....*

*ahhh mein IA!!!!!*

*Hihi sind sie nicht schön ;) *freu*

*Passt perfekt zu meinem Zwergiiii, dem Monster!!!!*

*Autooos mit meinem absoluten Lieblingsstoff, und der blaue, na fällt euch was auf....Ja eine 2 mit rein gestickt, für meinen Zwerg, der ja bald 2 wird, Elisabeth macht alles möglich*


*Und zu letzt einen IA (ich finde dieses Tier so süß) ja natürlich für die Mama, und ein Krokodil weil der Papa die so toll findet :)*

Danke, danke, danke Lisa so schon bin hin und weg...ich drück dich ganz doll, danke...och gott ich könnt dich knutschen wenn du nicht so weit weg wohnen würdest

Schaut doch auch mal bei ihr und ihrem Internetshop vorbei:
http://sternschnoppchens-allerlei.blogspot.com/
http://sternschnoppchens-allerlei.de/

1 Kommentar:

  1. du bist ja ne süße maus- immer wieder gerne - musst nur sagen was und wir tauschen sofort wieder :)

    nun bin ich gespannt was deiner süßer dazu sagen wird, wenn das auto sein geburtstagsoutfit ziert :)

    glg lisa

    AntwortenLöschen